Freitag, 27. Januar 2023

Ähnliche Artikel zum Thema Fussball:

TORGAU

Halbfinale TZ-Bärenpokal ausgelost

Torgau. Mit Spannung wurde die Auslosung des Halbfinales um den TZ-Bärenpokal am Mittwoch erwartet. Zahlreiche Fußballer erkundigten sich kurz nach Auslosungsschluss, wer gegen wen spielt. Und das Halbfinale verspricht spannende Spiele.

mehr…

OSTELBIEN

Fußballtalent muss sich noch gedulden

Beilrode. Kreisliga-Tabellenführer FSV Beilrode 09 muss auf sein derzeit größtes Fußballtalent weiterhin verzichten. Domenic-René Blüher laboriert noch an einer Verletzung im Knie. Die Genesung nimmt noch Zeit in Anspruch.

mehr…

NORDSACHSEN

Dommitzscher Fußballer waren begehrt

Nordsachsen. Der Mehderitzscher Otfried Kahl ist Kenner und Fachmann, was den lokalen Fußball anbelangt. In regelmäßiger Form berichtet er über die Fußball-Historie im Großraum Torgau. Aktuell noch einmal über die Kicker in Dommitzsch.

 

mehr…

NORDSACHSEN

Das lange Warten auf 3G

Nordsachsen. Fußballverband und Vereine verständigen sich über die Wiederaufnahme des Spielbetriebs. Wie kann die Saison Ende März weitergehen?

mehr…

TORGAU

Torgaus Erste gewinnt Leistungsvergleich

Torgau. Der SC Hartenfels Torgau 04 setzt seine Hallen-Turnierserie mit einem Leistungsvergleich für E-Junioren-Mannschaften fort. Die SCH-Kicker wussten voll und ganz zu überzeugen.

mehr…

OSTELBIEN

Fußball am Fuße der B 87 in Kreischau

Kreischau/Zwethau. Otfried Kahl, seit fast 32 Jahren freier Mitarbeiter der Torgauer Zeitung, setzt seine Fußball-Historie nach seinem Bericht über den Fußball in Trossin mit einem Artikel über den organisierten Fußball in Kreischau fort. Die zeitweilig zwei Fußballplätze in Kreischau, am Fuße des B 87, waren Heimstätte des SV Zwethau.

mehr…

Zurück 1 2 3 4 5  ... Weiter 

Wir-packens-an

Patientenfürsprecher für Torgau-Oschatz-Wermsdorf fehlt

Rolf Naumann aus dem nordsächsischen Borna war mit ganzem Herzen Patientenfürsprecher. Doch seit einem Jahr darf er diesen Posten nicht mehr ausüben und ein Nachfolger ist nicht in Sicht. Und nun? Was macht eigentlich ein Patientenfürsprecher und was gibt es für Herausforderungen?

mehr ...

Aktuelle Bildergalerien


Wirtschaftsmagazin

Abenteuer Tiefschnee

AKTIONEN

Newsletter

Festtagsmagazins

Torgau-Plus

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga