Mittwoch, 26. Januar 2022

Ähnliche Artikel zum Thema Handball:

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen...

...informieren Sie sich deshalb über einen Handballer, der vom Ball nicht lassen kann, Warteschlangen beim Boostern und Motive eines Bürgermeisterkandidaten.

mehr…

TORGAU

Torgaus Handballer ballern sich auf Platz 2

Torgau. Im aktuellen Punktspiel aus der Herren-Bezirksklasse verwies der VfB Torgau das Team von Germania Zwenkau II mit 30:26 (15:13) in die Schranken. Mit dem Heimsieg erspielen sich die Torgauer Platz 2.

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird heute gesprochen...

Nordsachsen. ... Händler beklagen Lieferengpässe; Torgaus Braunbären, die noch nichts von Winterschlaf halten; die Niederlage der Torgauer Handballfrauen und ein Dröschkauer Ehepaar, das eiserne Hochzeit feiert

mehr…

TORGAU

In Halbzeit zwei völlig eingebrochen

Torgau. Im aktuellen Bezirkklasse-Punktspiel hatten die Frauen des VfB Torgau den VfB Eilenburg zu Gast. Die Torgauerinnen wussten um die Schwere des Spiel, rechneten sich aber zumindest einen Punkt aus. Doch am Ende setzte es eine klare Niederlage.

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen...

..., über die Lärm-Problematik in Süptitz, die Baustelle der Stadtwerke Torgau in Melpitz, den Gesamtsieg des SSV 1952 Torgau bei der Aktion "Wir packen´S an!", den Schildauer Posaunenchor und den grandiosen Sieg der Torgauer Handballherren

mehr…

TORGAU

VfB ballert sich auf Platz 3

Torgau. Torgaus Handballherren hatten im aktuellen Bezirksklasse-Punktspiel mit Victoria Naunhof eine harte Nuss zu knacken. Mit dem Heimsieg verbesserte sich die VfB-Sieben auf Platz 3 der Bezirksklasse-Tabelle.

mehr…

Zurück 1 2 3 4 Weiter 

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien


Laga-Abo

Wirtschaftsmagazin

Probeabo

Abenteuer Tiefschnee

Torgau Druck

AKTIONEN

Newsletter

Festtagsmagazins

Torgau-Plus

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga