Dienstag, 27. Juli 2021

Ähnliche Artikel zum Thema Mehderitzsch:

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen...

... den Nachholetermin für die TZ-Sommertour, den "Tag der Instrumente" an der Kreismusikschule "Heinrich Schütz" sowie ein Ausbildungscamp für Feuerwehrleute in der Elbaue.

mehr…

TORGAU

Waldbaden mit Wasser

Mehderitzsch. Dommitzsch hat es schon getan, Belgern-Schildau will am 1. Juli nachziehen. Aber was ist mit Torgau? Wann startet im Ortsteil Mehderitzsch die Badesaison 2021?

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Ein Jahrzehnt Volkssport-Turniere in Mehderitzsch

Erst durch Bauarbeiten am dortigen Sportplatz endete diese beliebte Tradition. Bei den prominenten Teams war auch Erich Hamann am Ball, der bei der WM 1974 das 1:0-Siegtor der DDR gegen die BRD vorbereitet hatte.

mehr…

TORGAU

Colors of Beat Open Air: Es geht weiter

Mehderitzsch. Am 16. Mai 2020 geht das Reggae- und Ska-Festival im Mehrderitzscher Waldbad in die zweite Runde. Die TZ sprach mit den Organisatoren und verlost 2 Freikarten für das Konzert.

mehr…

TORGAU

"Die Mundpropaganda hat perfekt funktioniert"

Mehderitzsch. Das allererste Colors of Beat Open Air wurde am Wochenende zum vollen Erfolg. Die Veranstalter ziehen im Gespräch mit der TZ ein Fazit und äußern sich zu einer möglichen Fortsetzung.

mehr…

TORGAU

Reggae und Ska in Mehderitzsch

Mehderitzsch. Drei Torgauer stellen mit dem Colors of Beat ein komplettes Open Air selbst auf die Beine. Im Mehderitzscher Waldbad soll das ganze stattfinden und mit einem bunten Lineup auftrumpfen.

mehr…

TORGAU

Von Torgau in die Semperoper

Mehderitzsch. Einmal beim Semperopernball tanzen – dieser Wunsch ging am Freitag für Leonie Klitzsch in Erfüllung. Ihre Großeltern in Mehderitzsch fieberten am Fernseher intensiv mit.

mehr…

Zurück 1 2 Weiter 

Mountainbikemagazin

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de