Donnerstag, 21. Januar 2021

Ähnliche Artikel zum Thema :

Testartikel 86481- nicht löschen Grüne fordern weiterhin mehr Radwege für Torgau

ACHTUNG Dies ist ein Testartikel, der zum Ausprobieren und Testen der neuen Funktionen gedacht ist. Dieser wird nur unter folgendem LINK angezeigt:
http://dev.torgauerzeitung.com/Artikel/default.aspx?t=NewsDetailModus(86481)
Artikel Bezahlen Mit Millipay: Login: Benutzer cms@user.ch Passwort: cms
Torgau.
Radwege an Torgaus Bundesstraßen lassen weiter auf sich warten. Mehr als zwei Dutzend Unfälle unter Beteiligung von Radfahrenden seit 2008 auf zwei Straßenabschnitten sind nach Meinung der Grünen deutlich zu viel. Katja Meier, verkehrspolitische Sprecherin der GRÜNEN-Landtagsfraktion, machte deutlich: „Wir werden den Druck aufrechterhalten, bis die Radwege gebaut sind.“

 

mehr…

NORDSACHSEN

10 Jahre Nordsachsen

Nordsachsen. Seit zehn Jahren gibt es ihn nun schon, unseren Landkreis Nordsachsen. Doch wie kam es damals eigentlich zu seiner Entstehung? Wir werfen in diesem Dossier einen Blick darauf, wie unser Landkreis zu dem wurde, was er heute ist.

mehr…

TORGAU

Darüber wird gesprochen…

…informieren Sie sich deshalb über eine tendenziell süchtig machende Pandemie und eine Bahnhofsgeschichte, die wieder um eineinhalb Kapitel reicher geworden ist.

mehr…

TORGAU

Mahnwache mit Investor

Torgau. Wer vorige Woche in der Stadtratssitzung noch zweifelte, ob es den Investor für den Bahnhof tatsächlich gäbe, der wurde am Mittwoch bei Reihnhard Wehners Mahwache mit Unterschriftensammlung eines Besseren belehrt. 

mehr…

TORGAU

Solarpanel statt Türmchen

Torgau. Der im Sachstandsbericht gezeigte Entwurf des neuen Torgauer Bahnhofsgebäudes sorgt für Staunen unter den Räten.

mehr…

MOCKREHNA

Sportliches Programm

Wildenhain. In Wildenhain hat sich 2020 vieles getan. Alle Wünsche sind aber noch nicht umgesetzt worden...

mehr…

TORGAU

Mehr Suchtkranke infolge der Pandemie?

Torgau. Auch in Pandemiezeiten bietet die Beratungsstelle der Diakonie Oschatz-Torgau Hilfe an. Statistiken gibt es noch keine zu dieser außergewöhnlichen Situation, einen Trend schon.

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen…

…informieren Sie sich deshalb über gesetzte und eventuelle Bundestagskandidaten sowie die aktuelle Faktenlage zum Torgauer Bahnhofsprojekt.

mehr…

TORGAU

Datenbank zu Richtern der NS-Militärjustiz

Torgau. Während die Sanierung des Eingangsbereichs einen Zutritt zum Dokumentations- und Informationszentrum (DIZ) derzeit fast unmöglich macht, wurde an anderer Stelle ein Zugang ganz anderer Art geschaffen:

mehr…

Zurück 1 2 3 4 5  ... Weiter 

Fisch-Suhr

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 
Austausch mit Russland
27.01.2021, 10:00 Uhr - 11:30 Uhr
IT-Sicherheit in 30 Minuten (Webinarreihe)
29.01.2021, 11:00 Uhr - 11:30 Uhr
Patentsprechtag: Schützen Sie Ihre Innovationen
03.02.2021, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
IT-Sicherheit in 30 Minuten (Webinarreihe)
05.02.2021, 11:00 Uhr - 11:30 Uhr
IT-Sicherheit in 30 Minuten (Webinarreihe)
26.02.2021, 11:00 Uhr - 11:30 Uhr
Patentsprechtag: Schützen Sie Ihre Innovationen
10.03.2021, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
IT-Sicherheit in 30 Minuten (Webinarreihe)
12.03.2021, 11:00 Uhr - 11:30 Uhr
IT-Sicherheit in 30 Minuten (Webinarreihe)
26.03.2021, 11:00 Uhr - 11:30 Uhr
Patentsprechtag: Schützen Sie Ihre Innovationen
14.04.2021, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
IT-Sicherheit in 30 Minuten (Webinarreihe)
16.04.2021, 11:00 Uhr - 11:30 Uhr
Patentsprechtag: Schützen Sie Ihre Innovationen
05.05.2021, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Patentsprechtag: Schützen Sie Ihre Innovationen
09.06.2021, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Patentsprechtag: Schützen Sie Ihre Innovationen
07.07.2021, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Patentsprechtag: Schützen Sie Ihre Innovationen
04.08.2021, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Patentsprechtag: Schützen Sie Ihre Innovationen
08.09.2021, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Patentsprechtag: Schützen Sie Ihre Innovationen
06.10.2021, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Patentsprechtag: Schützen Sie Ihre Innovationen
03.11.2021, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Patentsprechtag: Schützen Sie Ihre Innovationen
08.12.2021, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

Weihnachtsabo

Festtagszeitung

TZ-Probelesen

Wirtschaftsmagazin

Torgau-Plus

Wanderführer

Feste und Gäste

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga