Sonntag, 26. Juni 2022

Ähnliche Artikel zum Thema Pilzfabrik:

TORGAU

Pilzfabrik: Im grünen Riesen wird geputzt

Torgau. Ende Mai sollte Produktionsstart in der Pilzfabrik sein. Die Bauarbeiten an und in den Gebäuden sind auch fast beendet. Doch es gibt noch entscheidende Dinge, die für die Inbetriebnahme fehlen.

mehr…

TORGAU

Bewerbung für einen Job in der Pilzfabrik

Der Beitrag in der TZ zum Baufortschritt in der Pilzfabrik hat mehrere Leser dazu bewogen, eine Bewerbung auf den Weg zu bringen. Da es noch Unklarheiten gab, hier nun die Kontaktdaten:

mehr…

TORGAU

Spatenstich für Torgauer Pilzfabrik

Torgau. Was lange währt, wird gut: Mit  dem symbolischen Spatenstich startete die Mushroom Park GmbH gestern Nachmittag in Torgau ihren Angriff auf den europäischen Pilze-Markt. 23 Meter hoch, zweigeschossig, in zwei leicht voneinander abgesetzten Grün-Tönen – das, was da in den kommenden Monaten im Welsauer Weg entstehen soll, ist nicht „von Pappe“.

mehr…


 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

Wirtschaftsmagazin

Probeabo

Abenteuer Tiefschnee

Torgau Druck

AKTIONEN

Newsletter

Festtagsmagazins

Torgau-Plus

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga