Montag, 30. November 2020

Ähnliche Artikel zum Thema Sparkasse:

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#45

…sind Gewissheiten selten geworden. Deshalb gibt es heute drei Beispiele dafür, dass es sie noch gibt. Eins aus dem Fußball, eins aus der Immobilien-Branche und eins aus der Finanzwelt.

mehr…

NORDSACHSEN

Höchste Achtsamkeit bei Kundendaten

Leipzig/Torgau. Die Digitalisierung des Bankensektors birgt für die betroffenen Unternehmen neben neuer Konkurrenz auch zahlreiche Chancen. Über letztere spricht Sparkassen-Digitalisierungsexperte Florian Heldner.

mehr…

NORDSACHSEN

Geschichten, die Mut machen!

Nordsachsen. Unter #Wirtschaft_2020 hat die Torgauer Zeitung 31 Geschichten zusammengetragen, die Mut machen. Gedruck erscheint das Magazin am 25. Oktober. Online präsentieren wir es bereits jetzt.

mehr…

TORGAU

Auf Du und Du mit den Kunden

Torgau/Großwig. Privatkundenberater Sven Grube, Geschäftskunderberaterin Katrin Steinbach und Kristin Feldhoff aus der mobilen Filiale der Sparkasse Leipzig geben Einblick in ihre Arbeit.

mehr…

TORGAU

16 500 Euro für tolle Projekte

Torgau/Region. Ab sofort können sich Vereine und andere Gemeinnützige wieder bei "Wir Packen'S an" bewerben. Sparkasse Leipzig und TZ loben 16 500 Euro für insgesamt sechs Projekte aus.

mehr…

TORGAU

Jubiläum schon fest im Blick

Gut 300 Läufer gingen am Sonntag beim  39. Sparkassen-Teichelauf an den Start und riefen Bestleistungen ab. Die Organisatoren zeigten sich zufrieden und freuen sich schon jetzt aufs Jubiläum.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Sagt Hallo zu Esel Mogli

Taura. Beim Kinderfest im Tauraer Tiergehege wurden viele neue Dinge feierlich übergeben. Die Sparkasse Leipzig, die Torgauer Zeitung und der Sachsenforst hatten den Förderverein unterstützt.

mehr…

TORGAU

Rund 640 Starter beim HeideRadCup

Sieben Mal fiel am Sonntag in Torgau ein Startschuss beim achten Sparkassen-HeideRadCup der Sportfreunde Neuseenland. Zwei Mal wurde zusätzlich mit den Händen gewedelt. Warum, lesen Sie hier.

mehr…

Zurück 1 2 3 Weiter 

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 
Industrie 4.0 kompakt – Erfahrungsaustausch
09.12.2020, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

black-friday

Weihnachtsabo

TZ-Probelesen

Wirtschaftsmagazin

Torgau-Plus

Wanderführer

Feste und Gäste

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga