Mittwoch, 14. April 2021

Ähnliche Artikel zum Thema Stefan Schieritz:

NORDSACHSEN

Landkreis erlässt neue Regeln für Horte und Kitas

Nordsachsen/Torgau?. Seit Donnerstag ist im Landkreis eine Allgemeinverfügung in Kraft, mit der das Infektionsrisiko in Kitas, Grundschulen und Horten weiter eingedämmt werden soll. Wie das Landratsamt informierte, haben die Einrichtungen für die Umsetzung aber noch eine Frist bis zum Montag. Machbar?

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen…

…informieren Sie sich deshalb über einen Bürgermeister mit multiplen Berufungen, Ärzte mit dem absoluten Durchblick und Impfzahlen aus Belgern.

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird heute gesprochen

Die Natur im Bereich der Alten Elbe ist am Limit und Elsnigs Bürgermeister schlägt Alarm. Nordsachsens Pflegeeltern steuern um und die Lebenshilfe Torgau orientiert sich - wir schreiben Dienstag, den 28. Juli 2020, und darüber wird heute gesprochen.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#61

…hat die Gemeinde Elsnig zuletzt ihrem verstorbenen Bürgermeister Karlheinz Herrmann gedacht. Jetzt müssen die Elsniger nach vorne denken. Welche Fragen sich da stellen ist ebenso ein Thema des heutigen Tages wie die aktuellen Arbeitsmarktzahlen.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#33

…haben wir einen denkwürdigen und in dieser Form hoffentlich einmaligen Elbe Day erlebt. Warum das so war, schreibe ich hier. Außerdem habe ich nachgefragt, was derzeit härter ist, Handerwerker oder FDP-Politiker zu sein.

mehr…

NORDSACHSEN

FDP kritisiert Wendt für Abstimmungsverhalten

Torgau. FDP-Kreischef Stefan Schieritz kritisiert den CDU-Bundestagsabgeordneten Marian Wendt für die Ablehnung eines FDP-Antrags zur Zurückweisung von Flüchtlingen und bereits abgelehnten Asylbewerbern an der Grenze. Wendt hält dagegen.

mehr…


TZ-ePaper

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de