Donnerstag, 21. Oktober 2021

Ähnliche Artikel zum Thema TSV 1862 Schildau:

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen…

…informieren Sie sich deshalb über den nordsächsischen Wald aus Weltraumperspektive, die Dreiheider Feuerwehr und Schildauer Volleyball-Entzug.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Was wird aus dem Nachwuchs?

Der verlängerte Corona-Lockdown macht auch Trainer Patrick Otto vom Fußball-Nordsachsenligisten TSV 1862 Schildau Sorgen.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Schildauer Lichtblick trotz Niederlage

Schenkenberg. 0:2 hat der TSV 1862 sein Nordsachsenliga-Spiel in Schenkenberg verloren. Coach Patrick Otto liefert neben einer deutlichen Fehleranalyse aber auch einen Lichtblick.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Für Schildau war mehr drin

Schildau. Weil sie in der zweiten Hälfte nachließen, mussten sich die Schildauer in der Ur-Krostitzer Nordsachsenliga gegen Naundorf mit einem Punkt bescheiden. Die Spiel-Zusammenfassung:

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Schildau sichert sich spät einen Punkt

Dahlen/Schildau. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung nach dem Pausentee hat es Schildau geschafft, aus einem 0:2-Rückstand ein 2:2 zu machen. Beim Derby in Dahlen ging es emotional zu.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Schildbergfest musste umziehen

Schildau. Am Sonntag wurde das Schildbergfest nicht auf dem Schildberg gefeiert. Schuld war die Hitze und der TSV 1862 Schildau tat alles, um die Party auf dem  Markt dennoch zum Erfolg zu bringen.

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Süptitz Derbysieger in Schildau

Schildau. Der TSV muss noch Punkte gegen den Abstieg sammeln. Im Derby zeigte sich der SV Süptitz jedoch wenig geneigt, die Gneisenaustädter zu unterstützen. Unser Bericht zum 2:3 vom Sonntag.

mehr…

Zurück 1 2 Weiter 

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien


Wirtschaftsmagazin

Giroflex3

Mountainbikemagazin

Torgau Druck

AKTIONEN

Newsletter

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

Festtagszeitung

TZ-Probelesen

Torgau-Plus

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga