Mittwoch, 23. Juni 2021

Ähnliche Artikel zum Thema Torgau Nordwest:

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen...

...kreative Ideen für den Stadtteil Torgau-Nordwest, Reiselust in Zeiten nach Corona und über einen Ermittlungserfolg der Torgauer Polizei. 

mehr…

TORGAU

Nach Wohnungsbrand in Torgau Nordwest: Ehepaar bedankt sich bei Einsatzkräften und Helfern

Torgau. Ein beißender Geruch liegt in der Luft, die Wände sind schwarz und voller Ruß. Der Schock sitzt tief: Helmuth Schmid (68) und seine Frau Barbara (65) stehen in ihrer 3-Zimmer-Wohnung im Lerchenweg in Torgau-Nordwest und können es immer noch nicht richtig fassen. Ein Brand der Steckdose hatte in der Nacht vom 16. Februar, einem Montag, einen Raum ihres Zuhauses komplett zerstört.

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen…

…informieren Sie sich deshalb über einen gläsernen Wirtschaftsmotor, ehrliche Dankbarkeit und einen sehr umfangreichen Corona-Test in Ostelbien.

mehr…

TORGAU

Darüber wird gesprochen …

…informieren Sie sich deshalb über ein neues Pflegekonzept für den Belgeraner Rolandpark, über die Sieger des Kunstwettbewerbes "Natur, Mensch, Geschichte - Verbindungen schaffen" in Torgau und den virituellen Tag der offenen Tür an der Oberschule Nordwest in Corona-Zeiten.

mehr…

TORGAU

Nordwest: Alle Corona-Tests negativ

Torgau. Gute Nachrichten aus Nordwest: Die Corona-Tests der mehr als 100 Kontaktpersonen von zwei mit Corona infizierten Kinder sind alle negativ. Das teilte am Donnerstag die Kreisverwaltung mit.

mehr…

TORGAU

Corona: Zwei Torgauer Schulklassen in Quarantäne

Torgau. Ein Geschwisterpaar, das im Torgau Stadtteil Nordwest die Grund- und die Oberschule besucht, ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Beiden geht es gut, ihre Schulklassen müssen aber in Quarantäne.

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird heute gesprochen

Rappende Kids in Nordwest, Gesundheitsgefahren für Feuerwehrleute und Infos für Reiserückkehrer – wir schreiben Mittwoch, den 12. August und darüber wird heute gesprochen.

mehr…

TORGAU

Container-Ärger in Nordwest

Torgau. Ein Container in Nordwest hat sich zum Treffpunkt und Klettergerüstersatz für Kinder und Jugendliche gemausert. Anwohner ärgern sich über den Lärm.

mehr…

TORGAU

"Torgau ist dort, wo Torgauer leben"

Torgau. Nun wird es so schnell wohl keinen  Termin geben, bei dem sich die  Stadträte geschlossen nach Nordwest begeben. Doch die Chance ist noch nicht verstrichen, den Bürgern näher zu kommen: ein Kommentar.

mehr…

TORGAU

Wann kommen die Stadträte nach Nordwest?

Torgau. Auf der Tagesordnung steht das Thema Nordwest am Mittwoch nicht. Im Stadtrat wird es aber dennoch zur Sprache kommen. Zwei Räte wollen einen Vor-Ort-Termin anregen. Ist diese Idee mehrheitsfähig?

mehr…


Mountainbikemagazin

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de