Mittwoch, 5. Mai 2021
Freitag, 29. Juli 2011

LOKALGESCHEHEN

Polizeimeldungen

Diebe stahlen Wohnmobil
Torgau
(TZ). Im Zeitraum vom vergangenen Sonnabend bis zum Montagmittag kam es in der Leipziger Straße in Torgau zum Diebstahl eines Mercedes Sprinter mit dem Kennzeichen TO-XL 70.

Facebook Twitter WhatsApp Mail Drucken
Diebe stahlen Wohnmobil
Torgau
(TZ). Im Zeitraum vom vergangenen Sonnabend bis zum Montagmittag kam es in der Leipziger Straße in Torgau zum Diebstahl eines Mercedes Sprinter mit dem Kennzeichen TO-XL 70. Dieses Fahrzeug war als Wohnmobil ausgebaut. Der Geschädigte bezifferte den entstandenen Schaden auf etwa 20 000 Euro. Wer Angaben zum betreffenden Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich an das Polizeirevier Torgau, Telefon 03421 756100, zu wenden.

Skoda wurde auf Parkplatz beschädigt
Torgau
(TZ). Am 27. Juli in der Zeit von 14.30 Uhr bis 15.10 Uhr war ein Pkw Skoda Fabia auf dem Parkplatz des PEP-Centers in Torgau in einer der äußersten Parkreihen abgeparkt worden. Als die Fahrerin ihren Wagen gegen 15.10 Uhr wieder benutzen wollte, stellte sie fest, dass dieser vorn rechts durch ein anderes Fahrzeug beschädigt wurde. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03421 756100 entgegen.

Mutter und Kind leicht verletzt
Langenreichenbach
(TZ). Gestern gegen 8.28 Uhr war eine 28-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Opel Corsa auf der Straße von Langenreichenbach in Richtung Audenhain unterwegs, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug geriet in den Straßengraben und kam nach etwa 20 Metern zum Stehen. Sowohl die Fahrerin als auch deren auf dem Beifahrersitz in einem Kindersitz befindlicher einjähriger Sohn wurden leicht verletzt.

Erdmännchen mit Steinen beworfen
Oschatz
(TZ). Im sogenannten O-Park in Oschatz kam es in der Nacht zu gestern zu Sachbeschädigungen durch unbekannte Täter. Diese warfen Blumenkübel um, rissen Nistkästen herunter und warfen Pflastersteine in das Gehege der Erdmännchen. Die Höhe des entstandenen Schadens konnte bislang noch nicht beziffert werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.

Das könnte Sie auch interessieren

DER MAZDA CX-3

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de