Donnerstag, 28. Mai 2020
Freitag, 4. Januar 2013

LOKALGESCHEHEN

Kalender-Girl will den RTL-Bachelor erobern

Model Melanie Müller. Foto: privat

von unserem Redakteur Nico Wendt

Nordsachsen (TZ). Sie ist blond, offenherzig, versprüht sächsischen Charme – und dürfte einigen TZ-Lesern durchaus bekannt vorgekommen sein. Die Rede ist von Melanie, eines der 20 Mädchen, die seit dieser Woche im RTL-Fernsehen um den „Bachelor 2013“ kämpft.

Facebook Twitter WhatsApp Mail Drucken
Nordsachsen (TZ). Sie ist blond, offenherzig, versprüht sächsischen Charme – und dürfte einigen TZ-Lesern durchaus bekannt vorgekommen sein. Die Rede ist von Melanie, eines der 20 Mädchen, die seit dieser Woche im RTL-Fernsehen um den „Bachelor 2013“ kämpft. Ein Millionenpublikum verfolgt gespannt die abendliche Serie um den smarten Junggesellen, der die Qual der Wahl hat. Melanie war im November ziemlich groß als eines von drei Kalender-Girls auf dieser Seite der Torgauer Zeitung abgebildet.

Der Roitzscher Unternehmer Tilo Süptitz hatte ein Shooting in der Kiesgrube in Sprotta organisiert, gab den Kalender bei einem Fotografen aus Dessau in Auftrag. „Wir wussten, dass die junge Dame Fernseh-Erfahrung hat und schon beim Perfekten Dinner auf VOX zu sehen war. Dass sie aber beim Bachelor mitmacht, wussten wir nicht“, so Tilo Süptitz gestern. Der Offroad- und Motorsportfan, der die Models sehr erotisch in Szene setzen ließ, erfuhr im Dezember davon. „Freunde von mir hatten bei RTL die Vorschau gesehen, die Blondine wiedererkannt und mir gleich SMS geschrieben“, schmunzelt der Roitzscher.

Melanie habe er als menschlich sympathisch in Erinnerung. Sie war interessiert, wollte alles über Autorennen wissen und gab sich offen. „Eine Spur zu offen“, wie Tilo Süptitz empfand. Kontakt hat er keinen zu Melanie Müller, wie die 24-Jährige mit vollem Namen heißt. Ohnehin hätte die Auswahl seinerzeit der Fotograf über eine Model-Kartei im Internet getroffen. Wie RTL auf seiner Homepage angibt, ist Melanie in Oschatz geboren, lebt heute wahlweise bei ihren Eltern in Grimma, in einer eigenen Wohnung in Leipzig und in einer WG auf Mallorca. Sie sei gelernte Restaurantfachfrau, Barkeeperin, Erotikmodel und Hobby-Jägerin.

Das könnte Sie auch interessieren

TZ-ePaper

ePaper lesen

Lesen Sie das ePaper der Torgauer Zeitung bequem zu Haus oder unterwegs.

Jetzt 14 Tage lang unverbindlich testen!

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien

AKTIONEN

epaper-probelesen

Frühlings-Abo

Azubimesse
TZ-Probelesen

Torgau-Plus

Wanderführer

Feste und Gäste

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga